Workshop: Kreativ fokussieren lernen...

Sich auf das Wesentliche fokussieren, ist im Alltagstrubel manchmal gar nicht so einfach. Getrieben durch Pflichten, Verantwortungen oder ungesund motiviert gesetzten Ambitionen übersehen wir manchmal wichtige Dinge - bei uns selbst, aber auch in Beziehungen zu anderen Menschen.

In diesem kreativen Reflexion.Workshop wollen wir uns mit der Fotokamera mal im Fokussieren üben - mit einem Blick durch die Linse. Da durchschauend entdecken wir unsere Umwelt nicht nur anders und vor allem viele Schönheiten, sondern im Portrait auch die verschiedenen Gesichter eines Menschen und dessen Ausdrücke, die uns viel über unser Gegenüber sagen können. 

Bestenfalls bereichert ein solcher Blick - eine neue Perspektive - unsere Beziehungen, Freundschaften, Partnerschaften, Familien oder auch das Miteinander im Beruf. Schlechtestenfalls ist es einfach nur ein kleiner Exkurs in einen mal anderen Fotokurs mit neuen Erfahrungen und interessanten Menschen und deren Blickwinkel. 

Dieser Reflexion.Workshop findet in der Regel samstags von 10 bis 17 Uhr statt.
Termine nach Anfrage. Bitte bringen Sie eine eigene Kamera und festes Schuhwerk mit.

Kosten pro Teilnehmer 99,- Euro inkl. Mittagssnack & Getränke.